Schaugarten

Staudenmischung mit Herbstflor-Pflanzen

Unser Schaugarten.

Die Frühlingausstellung vom 28. und 29. März 2020 wäre die Letzte gewesen, die im Schaugarten hätte stattfinden sollen. Wegen der Corona-Krise mussten wir schweren Herzens die Frühlingsausstellung absagen.

Mit viel Leidenschaft haben wir jeweils den Schaugarten gebaut, gepflegt und auch die verschiedenen Anlässe durchgeführt. Der Schaugarten war für uns aber nicht nur eine Ausstellungsfläche, um unseren Kunden die verschiedenen Produkte zu zeigen. Es war auch unser firmeninterner Hausgarten. Hier haben wir viele Betriebsfeiern gehalten, Mitarbeiterbesprechungen, Feierabendbiere oder Personalgespräche durchgeführt. Auch in den Pausen haben unsere Mitarbeiter die Ruhe im Schaugarten genutzt, um sich von Ihrer Arbeit zu erholen. Deshalb haben wir mit viel Wehmut mit dem Rückbau des Schaugartens begonnen. Eine Ära geht zu Ende, aber eine Neue beginnt schon bald. Wir freuen uns auf unser neues Domizil.

Ab sofort finden Sie die verwendeten Materialien, Pflanzen und Ausstellungsstücke aus dem Schaugarten zu fairen Preisen auf dieser Website (weiterführender Link).